ERNÄHRUNGSBERATUNG


Jeder von uns hat seine ganz eigenen Essgewohnheiten, und nur allzu oft, fällt es uns schwer diese zu verändern.

 

Alles beginnt mit der Frage: Gegen welche Lebensmittel tausche ich gegen meine aus? Was lässt sich genauso oder gar noch schneller zubereiten?

 

Aber auch Fragen wie:

  • Darf ich Abends Kohlenhyhdrate essen?
  • Was esse ich vor oder nach dem Sport?
  • Wieviel Eiweiß benötige ich?
  • Muss ich Eiweißshakes trinken?
  • Ist zuviel Obst ungesund?
  • Wieviel Mahlzeiten soll ich am Tag zu mir nehmen?

All diese Fragen bedürfen einer kompetenten Antwort, um wirklich etwas zu verändern und somit auch zu erreichen.

 

Deswegen biete ich Ernährungsanalysen an.

In dieser Ernährungsanalyse setzen wir uns zusammen und du bekommst auf all deine Fragen, bezüglich Ernährung, eine Antwort.

Zusätzlich schauen wir uns einen Tag deiner Woche an, um zu analysieren was man verbessern könnte.