ERNÄHRUNGSPLÄNE


Es klingt so einfach: Wer abnehmen will oder seinen Körper definieren möchte, muss Sport machen.

Neben dem Sport kommt es aber vor allem auf eine richtige und gesunde Ernährung an.

Eine ausgewogene Ernährung ist Bestandteil eines jeden Trainings.

 

Frisches Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch und dazu Kartoffeln und Reis sind die Grundlagen. Dazu Nüsse und verschiedene Öle. Klingt nicht spannend und einfallsreich? Ist es aber! Doch jeder Mensch hat seine eigenen Essgewohnheiten und jeder Körper "tickt" ein wenig anders. Daher erstelle ich für jeden meiner Kunden auf Wunsch einen individuellen Ernährungsplan.

 

So funktioniert´s: Vorab erhältst du einen Fragebogen zu deinem Trainingsstand, deiner Ernährung und Gesundheit. Auf dieser Basis erstelle ich dir einen Ernährungsplan mit abgestimmter Ernährung. Der Plan ist auf eine Woche ausgerichtet: Jeden Tag gibt es verschiedene Rezepte, die du einfach nachkochen kannst und das ohne viel Zeitaufwand. Somit bist auch an stressigen Tagen bestens ausgestattet Ziel soll es sein, dass du für dich herausfindest, was dir gut tut, so dass du nach einer Woche genau weißt, was du essen sollst oder lieber von deinem Teller verbannst ;)